Mentor und Impulsgeber

Es ist durchaus hilfreich, nicht ganz ohne "Hindernisse" ins Leben entlassen zu werden. Man sollte verrstanden haben, was da passiert ist und warum.

Üner 30 Jahre habe ich mir einerseits einen Erfahrungsschatz aufgebaut, der danach sich sehnt, in die Erfahrungsbiografie junger Menschen Einlfuß zu nehmen - wissend, dass man Erfahrungen selbst machen muss. Aber man kann manche Erfahrungen vielleicht abfedern oder umlenken, dann knallt man halt woanders drauf. Aber immerhin.

Andererseits ist Erfahrung ja wertlos, wenn sie sich nicht ständig einem "update" unterzieht, oder noch mehr, selbst Gestaltungsanspruch entwickelt, wie es in meinem Falle halt so ist.

Zahlreiche Testimonials junger oder auch nicht mehr ganz junger Menschen lassen mich hoffen, dass diese Gabe schon insofern vorhanden ist, dass ich sie hier anpreisen darf.

 

Ihr Gewinn... 

Top Strategie, Top Struktur, Kultur als Kernthema...


Impulse für Ihr persönliches, unternehmerisches und organisationales Vorankommen 

 

Kommunikationskompetenz in Ihrer Organisation: endlich effektiver werden!  

 

Instrumente für Entscheider. Wie entscheide ich richtig... 

 

Begleitung bei persönlichen und unternehmerischen Grenzsituationen   

 

Qualitätsmanagement vom Besten.